„Ein guter Lehrer ist wie eine Kerze, die sich verzehrt, um andere zum Leuchten zu bringen.“

Am 5. Oktober ist Weltlehrertag. An diesem Tag sagen wir DANKE an unsere engagierten Lehrerinnen und Lehrer! Sie prägen nicht nur Wissen, sondern auch Charaktere und geben unseren Kindern wichtige Impulse für die Zukunft. Unsere Lehrkräfte leisten Tag für Tag herausragende Arbeit. Sie fördern nicht nur den Wissensdurst unserer Kinder, sondern sind auch wichtige Bezugspersonen und Vorbilder. Lehrende vermitteln Wissen und geben unseren Kindern Werte sowie Perspektive mit. Helfen Sie uns, damit wir unsere Lehrkräfte unterstützen können!

Wie können Sie helfen?

• Werden Sie Mitglied: Als Mitglied unseres Fördervereins unterstützen Sie Projekte, die das Lernen noch attraktiver machen.
  • Spenden Sie: Jeder Betrag hilft, unsere Schule noch besser zu gestalten.
  • Engagieren Sie sich: Bringen Sie Ihre Ideen und Ihre Zeit ein.

Gemeinsam können wir unseren Lehrkräften zeigen, wie wichtig sie für uns und unsere Kinder sind!